Sponsoring

Dieser Blog dient in erster Linie dem gegenseitigen Austausch rund um unsere Hunde. Das ist keine Werbeplattform und/oder Mittel zum Geldverdienen. Von der Zeitinvestition brauchen wir noch gar nicht sprechen, denn das ist definitiv ein liebgewonnenes Hobby von mir. Soviel vorab.

Was wir jedoch gerne machen: gute Produktkonzepte testen und/oder verkosten. Also verkosten dann wohl eher Sunny, aber ich schreibe darüber 😉 Ich selbst bin ständig auf der Suche nach praktischen, gesunden und unterhaltsamen Produkten für unser Labrador Mädel. Viele Artikel kaufen wir ohnehin – und da berichten wir gratis aber hoffentlich nicht umsonst darüber 🙂 Manche Produkte erhalten wir als kostenloses Muster, um euch darüber zu erzählen. Im E-Shop Bereich gibt es fallweise einen Tracking-Link, bei dem ein Kauf der aus unserer Empfehlung resultiert mit einer kleinen Provision vergütet wird. Für euch wird es dadurch natürlich nicht teurer!

In jedem Fall erhaltet ihr von uns einen selbst geschriebenen und sachlichen Artikel. Denn oft gibt es tolle Konzepte, die keine TV Werbe-Millionen investieren, die es zu finden und zu probieren gilt. Wir haben jedenfalls Freude an der Recherche und versuchen natürlich, dass auch ab und zu für euch etwas abfällt 😉

Wie ihr gesponserte Artikel erkennen könnt?

Wir wollen keine Schleichwerbung. Entweder geht aus dem Text klar hervor, dass es ein Testpaket ist oder der Artikel enthält einen Tracking Link (plus separatem Hinweis am Textende). Wenn euch etwas unklar ist, bitte einfach via Kommentar-Funktion oder Nachricht an uns wenden.

Wie ihr uns neue Produkte vorstellen könnt?

Für neue Kooperationsanfragen bitte direkt unter hirnundhund@gmail.com kontaktieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s