Das Rudel

Claudia

Twittert unter @bebi_at_work und ist für all das hier verantwortlich. Sie ist 32 Jahre jung, davon stolze 16 mit Alex zusammen, davon 7 verheiratet, davon rund 6 Jahre Hundebesitzer. Beruflich liebt sie Kommunikation & Kreativität und brütet Vollzeit über Marketingstrategien und Werbekampagnen. Abends und am Wochenende heißt es aber: Hirn abschalten, Hund bespaßen! Hier geht’s zur Tiergeschichte 🙂

Alex

Der fleißige Hauptverantwortliche (Hundeschule, Spaziergänge & Co) im Hintergrund. Sein Job lässt sich zeitlich flexibel einteilen. Herrlich – auch für den Hund!

Sunny

Viel zu kurze Zeit ein Teil des Rudels. Eingezogen mit 8 Wochen im Juni 2012, hat sie diese Welt leider im August 2016 verlassen. Ihr ist dieser Blog sozusagen gewidmet und soll vorerst als Erinnerung bestehen bleiben. Mehr Infos zu Sunny hier.

Dieses Bild habe wir uns auch auf Leinwand drucken lassen. Eine von vielen wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsamen Ausflüge.

Wir 3

8-Beiner unterwegs…

 

Smokey

Unser Neuanfang – wir haben uns gegenseitig gefunden. Auch wenn dieser Blog nicht mehr regelmäßig fortgesetzt wird, soll er und die Tierschutzorganisation Animal Care hier kurz vorgestellt werden:

familienfoto-xs

5 Antworten zu “Das Rudel

  1. Hallo Claudia!

    Bin grad auf euren Blog gestoßen – danke für den Spaziergang, wir wohnen in Wien und teilweise in der Nähe von Langenlois und euer Revier liegt dazwischen. Da kenn ich mich eh nicht aus 😉 kennst du rund um Tulln auch noch ein paar Badeplätze, wo man mit Hund hinkann? Angeblich gibts da sehr nette Donaualtarme!

    Lieben Gruß
    ela

  2. Pingback: Wir wagten einen Neuanfang mit Smokey | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s