Wer bellt?

Mit Hirn & Hund
Der Hund war das beste, was dem Hirn – beheimatet in einer „Kopf-Frau“ und Perfektionistin – passieren konnte. Wie hat das nur vorher funktioniert?

Ich bin Hundebesitzerin. Keine Expertin.

Was mach‘ ich also hier? Bevor mein Mann und ich vor mittlerweile über zwei Jahren unseren ersten Hund aufgenommen haben, hatten wir keine Ahnung. So viel ich auch gelesen, gesehen und gehört hab‘ – die Realität und der Alltag schreiben eine eigene Geschichte. Eine, die ich über diesen Blog auch mit euch teilen möchte. Mehr zu unserem Rudel lest ihr hier.

Für euch. Und für mich.

Der Plan ist also Erfahrungen zu teilen. Über das tägliche Leben mit einem – derzeit noch jungen – Hund, das riesige Angebot an Produkten und sowie über Ausflugsziele, die sich lohnen. Neben Rudel und Job möchte ich ab sofort auch Engagement in diesen Blog stecken. Nachdem ich schon viel beauftragt hab‘, geh‘ ich jetzt mal selber ran. An Seitendesign und Relevanz der Beiträge feilen und damit am Mehrwert für euch Leser.

In diesem Sinne – schnüffelt ‚rum und markiert, dass ihr da ward!

Mit Hirn & Hund
Claudia & Sunny

Advertisements

Eine Antwort zu “Wer bellt?

  1. Pingback: Liebster Award | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s