Unser Hundumblick als Gastbeitrag

Wir haben euch ja schon öfter über den ein oder anderen Ausflug erzählt. Heute gibt’s einen Hundumblick – quasi einen tierischen Überblick – zu unserer näheren Umgebung. Schnuppert mal rein bei Isarhunde!

Das Tullnerfeld bietet neben der Donau noch viele weitere schöne Plätzchen. Ein paar Tipps haben wir im Rahmen unseres Gastbeitrags bei Isarhunde zusammengefasst. Alexandra & ihr Hund Mika sammeln dort ab sofort Hundumblicke quer durch den deutschsprachigen Raum und holen sich Insider Tipps für Zwei- und Vierbeiner, eben aus der jeweiligen Umgebung des Bloggers. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Heimat starten dürfen und sind schon gespannt auf die weiteren Berichte! 🙂

April 2014

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

5 Antworten zu “Unser Hundumblick als Gastbeitrag

  1. Jippie, vielen Dank für deinen Hinweis auf die Aktion ❤ und auch nochmals ganz herzlichen Dank für die spannenden Einblicke in eure Umgebung :-)!

    Nur ein gaaaanz klitzekleine Anmerkung: Mika ist doch ein Herr Wuff :D.

    Viele liebe Grüße an die Donau
    Alexandra

      • Hihi, ist er ja, ob seines Namens, schon durchaus gewöhnt ;-). Das Absurdeste war dabei ganz eindeutig, als er mal beim TA (war eine Urlaubsvertretung) auf dem Behandlungstisch stand und der TA beständig von Mika als Hündin gesprochen hat o.O 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s