Shopping Favs 01-2015

Heute gibt’s mal Shopping Favs für Fraulis. Muss ja zwischendurch auch mal sein, oder? 😉 Nachdem wir sämtliche Weihnachtsfeiern vollgefüllt und fröhlich abgeschlossen hatten, habe ich mich in den Abverkauf gestürzt. Hier eine Auswahl meiner Lieblinge:

Die Hundetasche (zum Umhängen) habe ich bei C&A ergattert. Mein absolutes Highlight. Auch in schwarz-weiß gesehen. Zu erschwinglichen € 15 erhältlich.

Meine neuen gefütterten, warmen Sneakers sind ideal für die Abendrunden durch’s Dorf. Der Abverkaufspreis bei Deichmann von rund € 13 hat mich nicht lange überlegen lassen.

Mehr als zufrieden bin ich außerdem mit meiner neuen Coldcream von Weleda. Die Kälte draußen und die ebenso trockene Heizungsluft drinnen verlangen der Haut einiges ab. Das Naturprodukt von Weleda versorgt und schützt das Gesicht mit hochwertigen Pflanzenölen und Bienenwachs. Um ca. € 9 erhältlich.

4 Antworten zu “Shopping Favs 01-2015

Kommentar verfassen

