Gastbeitrag über Sunny’s Genesung

Lang geplant und versprochen – nun endlich zusammen geschrieben: das Update zu Sunny’s Genesung bzw. unsere Lehren ist jetzt in Form eines Gastbeitrags bei Lucies Hundefutterblog nachzulesen.Und damit freuen wir uns auch, euch einen weiteren informativen Hundeblog vorzustellen. Wie der Name schon sagt, bietet Lucies Hundefutterblog umfangreiche Informationen und Hintergründe rund um die Ernährung unseres Vierbeiners. Wir haben beim Rumschnüffeln schon viele wertvolle Tipps entdeckt und können euch selbiges nur empfehlen!

GastbeitragAktuell findet ihr dort auch unseren Gastbeitrag, in dem wir unsere Lehren aus Gastritis & Co gezogen haben. Immerhin war es Sunny’s erste kompliziertere Erkrankung und vieles war neu für uns. Wir haben einiges dazu gelernt und sind darüber hinaus sehr froh, dass wir nun hoffentlich das schlimmste überstanden haben. Nachdem die Trockenfutter Umstellung – zuerst auf Terra Canis „Canireo“, mittlerweile wieder unser Wolfsblut Vorrat – sehr gut klappt, sind wir weiterhin sehr optimistisch 🙂

 

An dieser Stelle auch lieben Dank für all die Genesungswünsche und den Zuspruch in dieser doch schwierigen Zeit!

 

Advertisements

2 Antworten zu “Gastbeitrag über Sunny’s Genesung

  1. Wir haben es gelesen und fanden den Beitrag gut, traurig, aber gut….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Hallo Sabine & Socke,

      Danke für den lieben Kommentar. Wir können alle wieder „lachen“ – insofern hat das „Drama“ ein gutes Ende 🙂

      Liebe Grüße,
      Claudia & Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s