Bye-bye 2014!

Vor lauter Weihnachts- und Schneefreude kommt der Jahresrückblick heuer auf den letzten Drücker. Unser Jahr hatte aufregende und anstrengende Phasen. Zu dritt haben wir sie wunderbar gemeistert.

Hatte das Jahr noch ruhig begonnen, so war es mit der Renovierung im Juli-August 2014 ganz schnell Schluss mit Ruhe. Im Frühherbst startete Sunny dann ihre Krankheitsgeschichte inkl. folgender Kastration und Nachbeschwerden. Erst mit Adventbeginn ist wieder einigermaßen Ruhe und Routine eingekehrt, die wir jetzt im Weihnachtsurlaub ganz besonders genießen. Das Mehr an Zeit gab mir auch Gelegenheit meine Lieblingsbilder – beschränkt auf 1 pro Monat – aus 2014 auszuwählen und mit euch zu teilen:

Noch mehr Bilder des vergangenen Jahres findet ihr in unseren Galerien – Flausenkopf und Madame.

FROHES NEUES JAHR 2015 EUCH ALLEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s