Ostersuche

Ostern ist Sunny’s liebster Anlass. Denn hier geht’s um’s Suchen. Und das macht Sunny bekanntlich besonderen Spaß!

Somit haben wir die Oster-Leckereien von Backhund und ein Stoff-Osterhasi im Garten versteckt. Die Karotte hat sie ja schon zum Geburtstag bekommen. Sunny war jedenfalls eifrig und flott wie immer und hat sich die Fundstücke gut schmecken lassen. Die Spielis sind ideal zum Apportieren und Tragen beim Spazierengehen.

Euch wünschen wir ebenso ein schmackhaftes, unterhaltsames und weitgehend trockenes Oster-Wochenende! 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Ostersuche

  1. Dankeschön, das wünschen wir euch auch. Ich durfte gestern unterwegs suchen, aber da fand ich das Osternest nicht halb so spannend, wie den Spaziergang. Naja, Frauchen meint, etwas ist falsch bei mir gelaufen, dass ich nicht so verfressen bin.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hallo Chris,
      Danke ebenfalls!
      Sunny hat ein Ei beim Spaziergang und den Rest im Garten gekriegt. Sie frisst immer und überall und suchen mag sie ganz besonders gerne! 😉
      Liebe Grüße, Claudia & Sunny

  2. Hui der Hasi sieht aber auch klasse aus.Was passt auch besser zur Möhre als eben,ein Hase ;).Wir hatten tolles Wetter und erholen uns erstmal kurz vom Unterwegs sein.
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s