2. Geburtstag

Gestern hat Sunny ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Da wird einem dann richtig bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. War sie doch erst vor kurzem winzig klein, hat ins Wadel gezwickt und alles voll gepinkelt 😉 Aber wie das nun mal so ist: die schönen Zeiten vergehen viel zu schnell. Und damit meine ich jetzt nicht das Wadel-beißen und Pinkeln! Schon die Wartezeit war damals aufregend. In acht Wochen ist es dann zwei Jahre her, dass sie bei uns eingezogen ist – hach, dazu später mehr!

Wie angekündigt, hat sie also eine Geburtstagstorte von Backhund bekommen. Die hat sie erwartungsgemäß genüsslich verspeist. Aber seht selbst 😀

Und weil wir – nachweislich 😉 – treue Backhund Fans und Tester sind, hat Sunny obendrein noch eine Oster-Karotte von Frau Backhund bekommen. Das war natürlich das zweite Highlight innerhalb weniger Minuten 😉 Achja, und was euch betrifft: vergesst nicht, es gibt 15% Oster-Rabatt beim Backhund!

Ich würde mal behaupten, das war eine tolle Geburtstagsausbeute 😉 Wie gut, dass ich auch schon für Ostern eingekauft hab!

Advertisements

17 Antworten zu “2. Geburtstag

  1. Nero wird dieses Jahr drei, die Zeit ist wie im Flug vergangen, für mich ist er immer noch mein kleiner Welpe ♥ Die Geburtstagstorte sieht mega lecker aus, danke für den Tipp mit den 15% 🙂

    • Ja, genauso geht’s uns auch!
      Die Torte dürfte auch geschmeckt haben, so schnell wie die weg war.
      Viel Spaß beim Shoppen & dem Nero beim Verkosten 😀

  2. Jammi, das sieht sooo lecker aus. Der Sunny aber erst mal ganz liebe Geburtstagswünsche überreich. Bleib wie du bist, immer schön gesund und lass es dir weiter so gut gehen, liebe Sunny!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Vielen lieben Dank, Chris! 🙂 Wir mussten – zur üblichen Verwöhnung – noch eins drauf setzen. Da war diese schöne Torte genau das richtige! 😉

  3. Pingback: Ostersuche | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s