Shopping Favs 04-2014

Heute sind mal wieder ausschließlich Leckerlis an der Reihe. Was Spielis betrifft, geht uns ja auch der Platz schön langsam aus. Dieses Problem haben wir bei Leckerlis nicht – irgendwie sind die immer so schnell weg… 😉

Wolfsblut Cracker

Beim letzten Hundefutter Einkauf – wir füttern Wolfsblut Trockenfutter und zur Abwechslung Terra Canis Nassfutter – haben wir die neue Cracker Linie von Wolfsblut entdeckt. Natürlich haben wir uns gleich mal mit zwei Beuteln (Pferdefleisch und Känguru) eingedeckt. Und Sunny’s Gaumen bestätigt: eine geeignete Belohnung für zwischendurch!

Und – wie bei Wolfsblut üblich – gesund. Das heißt: hoher Fleischanteil, getreidefrei, Vitamine statt Zucker und ganz ohne Farb-, Duft-, Füll-, Lock- oder Konservierungsstoffe.

Ostern bei Backhund

Zu Anlässen – so auch bereits an Weihnachten und zum Valentierstag – wird Sunny von Backhund verwöhnt. Hier finden wir immer leckere und liebevoll zubereitete Köstlichkeiten für das Hundegoschi. So auch zu Ostern: diesmal gibt’s Hasen und Ostereier. In den Sorten Banane-Erdnussbutter oder Leber-Karotte. Damit wir alle etwas davon haben, gewährt uns die liebe Frau Backhund einen Oster-Rabatt von 15% – nur bis inkl. Oster-Sonntag (20.4.2014). Dazu im Shop einfach das Kennwort Ostern2014 eingeben. Gilt natürlich auch vor Ort im Geschäft in Wien. Und dann heißt’s nur noch: Ab ins Versteck mit den guten Sachen! Das ist bei uns immer der größte Spaß 😀 Da werden wir euch natürlich aus dem Garten berichten!

Fotos: Shutter Dogs

Sunny’s Geburtstag

Die „kleine“ Laus wird diese Woche – genauer gesagt am 10.4. – tatsächlich 2 Jahre alt. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Und auch hier bin ich bei Backhund fündig geworden und hab bereits eine Doggy Torte vorbestellt. Unser großes Mädi kriegt natürlich die große Version 😉 Bericht – wenn auch nicht mit so schönen Fotos wie von Shutter Dogs – folgt!

Foto: Backhund / Shutter Dogs

Rusty hat vorgekostet! Foto: Backhund / Shutter Dogs

Advertisements

4 Antworten zu “Shopping Favs 04-2014

  1. Jammi, das klingt alles sooo lecker. Beim Backhund muss ich mich mal umschauen, das sieht ja echt toll aus!

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Pingback: 2. Geburtstag | Mit Hirn + Hund·

  3. Pingback: Ostersuche | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s