Fastenzeit für Gourmets

Weder Mensch noch Hund stehen auf die klassische Fastenzeit. Und was die Hundeernährung betrifft, achten wir ohnehin ganzjährig auf gesundes Futter und Gewicht. Daher kommen uns die Wufflés – die neue Leckerli Reihe von Terra Canis – ab sofort und für immer entgegen! Aber zuerst mal der Test:

Wuffles von Terra Canis

Hurra – Terra Canis Lieferung! Die Frühlingsspaziergänge können kommen 🙂

Das lässt sich Sunny nicht zwei Mal sagen. Schon beim Einschalten der Kamera weiß sie mittlerweile, da springt was raus – also nix wie hin. Und tatsächlich: Terra Canis hat uns eine Testlieferung (und mehr! – aber dazu später) geschickt. Also packen wir die drei Sorten aus:

Rind, Kalb und Lamm. Hergestellt aus 100% bestem Lungenfleisch und in 100% Lebensmittelqualität sind diese Leckerlis nicht nur besonders g’schmackig sondern auch super leicht. Die Größe von ca. 1-1,2 cm Würfeln ist ideal für die Belohnung beim Spaziergang, weil sie schnell verschmaust sind. Die Canipés (die ich auch immer wieder gerne kaufe), sind eher für größere Belohnungen oder Suchspiele (zB in der Schnüffelkiste) geeignet. Geschmeckt hat’s natürlich köstlich – aber seht euch einfach die Bettel-Fotos an… 🙂

So, und jetzt kommt’s…!

Wer schnell ist erwischt noch den aktuellen 10% Wufflés Pre-Sale-Rabatt im Shop. Und für meine lieben Leser gibt’s jetzt 10% Rabatt (gültig einmalig je Besteller, bis spät. 10.4.2014) oben drauf! Dazu im Warenkorb folgenden Gutscheincode eingeben: HirnHund2014

Und weil’s nie schön genug sein kann: ich habe nicht nur ein Testpaket sondern drei davon bekommen! Zwei köstliche Wufflés Pakete stehen also noch zur Verfügung. Und diese möchte ich gerne unter meinen Followern (via wordpress oder E-Mail) verlosen. Dazu bitte einfach einen entsprechenden Kommentar (bis spät. 14.3.2014) hier hinterlassen, wenn ihr bei der Verlosung dabei sein wollt! Wir geben den Gewinner dann bis spät. 16.3.2014 als Kommentar bekannt.

Viel Glück beim Mitspielen oder happy Shopping – wonach euch eben ist! 😉

21 Antworten zu “Fastenzeit für Gourmets

  1. Ui, das sieht echt lecker aus. Anhand der Bettelfotos war es klar, das kann nur gut schmecken. Die Sorte kannten wir bisher noch gar nicht.

    Wuff-Wuff Chris

  2. Die sehen super lecker aus 😉
    Ich würde auch gerne welche gewinnen. Terra Canis verträgt mein empfindlicher Magen!
    Liebe Grüße aus München ☀️

  3. Das letzte Foto von Sunny ist echt mega schön geworden.
    Und bei dem Gewinnspiel machen wir auch sehr gerne mit.Ich freu mich ja immer noch wenn ich meinen Stifte-Dackel in der Hand halte ;).
    Viele Grüße
    Johanna mit Lila

  4. Pingback: Wufflés Gewinner | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

