Jahresrückblick

Im Juni 2013 – zum 1 Jahr „Sunny-bei-uns-Jubiläum“ – hab ich begonnen, diesen Blog zu schreiben. Ein Projekt das mich begeistert durch’s 2. Halbjahr getragen hat. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an meine größte Motivation, meine – teils interaktiven – Leser! 😀

Hier ein kleiner Blog Überblick:

  • 77 Beiträge (inklusive diesem)
  • in 6 Kategorien unterteilt in weitere 9 Sub-Kategorien
  • 5 Seiten
  • über 350 MB Bildmaterial
  • 260 Kommentare (inklusive meinen Antworten)

Oft geschnüffelt
Von den Gewinnspielen mal abgesehen, ist natürlich spannend, welche Beiträge am meisten gelesen wurden. Hier die Top 10 aus dem Jahr 2013:

Unsere Lieblinge
Beiträge, die’s nicht unter die Schnüffel-Top-10 geschafft haben, uns aber am Herzen liegen, bekommen hier nochmal etwas Scheinwerferlicht:

Nochmals ein herzliches Dankeschön für euer Interesse und den aktiven Austausch! Ich freue mich auf ein ebenso spannendes Jahr 2014 🙂

8 Antworten zu “Jahresrückblick

  1. Die Fotos sind der Wahnsinn. Ich hoffe, ihr habt auch im neuen Jahr viel Freude und Spaß und die Anzahl der Posts steigt weiter, ebenso wie die Kommentare.

    Rutscht gut rüber, hoffentlich nicht zu laut.

    Wuff-Wuff euer Chris

    • Dankeschön!! 🙂 Bin fleißig am Üben – nur bei diesen schnellen Bewegungen ist es meist Glückssache ob’s ein gutes Foto wird 😉
      Wir rutschen gemütlich und angstlos hinüber. Hoffe, ihr auch!

  2. Ich schaue ja immer wieder gerne hier vorbei und mag den Blog sehr. Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder neue und schöne Bilder zu sehen und neue Berichte zu lesen 😉

    Liebe Grüße und viele gute Wünsche für das kommende Jahr,
    Isabella

    • Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Die Motivation für 2014 sprudelt schon 😉
      Euch ebenfalls einen guten Start für’s neue Jahr!
      Claudia

Kommentar verfassen

