Bescherung!

Bescherung im Zusammenhang mit Sunny kann auch anderes bedeuten… 😉 Wir schreiben hier aber nur über das Christkind. Und – auch wenn man den Kindern anderes erzählt – es kommt außerdem auch zu ALLEN Hunden, nicht nur zu den Braven 😀 Und so kam es, dass Sunny die meisten Packerl unter’m Baum hatte.

Das Geschenkeportfolio war so groß, dass sie erschöpft einschlief, bevor sie alles probiert hatte. Mit einem riesigen Bauch. Denn zum Naschen war ja auch einiges dabei. Natürlich nur feinste 4-Beiner-Sachen. Und weil’s Bilder einfach am besten „erklären“ folgt hier noch eine zweiteilige Fotostory:

Teil 1 – Der Weihnachtsabend

Teil 2 – Die Feiertage danach

Neben all den spaßigen und köstlichen Geschenken gabs auch noch jede Menge Verwandte zu begrüßen. Da war vielleicht was los. Ganz ist es auch noch nicht vorbei – deshalb entschuldigt begrenzte Bloggerei 😉

Advertisements

6 Antworten zu “Bescherung!

  1. Hey Sunny,

    da hast du ja ordentlich abgestaubt. Soooo viel hab ich nicht bekommen, aber dafür bin ich auch nicht vor dem Ende des Auspackens eingeschlafen. Lass es dir weiterhin gut schmecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Hihi, ja, da war sie wirklich schlapp 😉 Danke für die lieben Grüße! Ein fröhliches und beinahe-sattes (Betonung liegt auf „beinahe“) Wau-Wau zurück 🙂

  2. Irgendwie ist bei mir an Weihnachten die Bescherung für meine Hunde untergegangen. Die guten Sachen von Backhund.at warten noch im Karton. Da muss ich morgen dringend was nachholen (inklusive Bericht).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s