Shopping Favs 10-2013

Wenn sich Lebkuchen und Adventkalender in den Supermärkten türmen, wird es langsam aber sicher auch Zeit, sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Am besten gelingt mir das nun mal für Hundefreunde:

Foto Geschenk

Fotokalender

Fotokalender via http://www.meinfoto.de

Schon mal probiert hab ich den Fotodruck auf Leinwand. Für ein Blumenfoto, das ich auf 3 kleine Leinwände aufgeteilt, für die Küche hab drucken lassen. Ist sehr schön geworden. Neben einem Fotobuch ist auch ein Fotokalender verfügbar. Auch eine sehr nette Idee mit einer persönlichen Note!

www.meinfoto.de

Saisonaler Geschenkespaß
Ob Santa Socke für Hundepfoten, Hunde-Weihnachtsmütze, Spielzeug in Rentier- oder Hundekekse in Lebkuchenform – hier wird man fündig. Die Versandkosten nach Österreich sind leider überproportional hoch – sollte ich dort mal bestellen, würde ich vorher nachfragen bzgl. günstigeren Versandoptionen. Für Spontan-Shopper gibt’s auch noch diverse Halloween Goodies!
www.luxurydogs.de

Saisonaler Shopping Spaß

Weihnachten bei Luxury Dogs!

Pauli’s für Nicht-Wiener

Pauli online besuchen

Der Wiener Hundeausstatter Pauli’s geht online.

Ich freu mich sehr, dass Pauli & sein Frauerl das Sortiment jetzt auch in den E-Shop einfüttern. Das Angebot ist (bis dato?) noch recht überschaubar, aber hier geht nun mal Qualität und Regionalität vor Masse. Wien ist zwar keine Weltreise für mich, gemütlich von zuhause aus bestellen wäre mir – wenn’s nicht probiert oder „live“ gesehen werden muss – aber lieber.
www.paulis-hundeausstatter.at

Fotos & Screenshots von den genannten Anbietern.

Du brauchst noch mehr Ideen?
>> Shopping Favs 08-2013
>> Shopping Favs 09-2013
>> Kategorie Beute: Hier findest du alles, was wir schon gekauft und getestet haben.

Kommentar verfassen

