Gratulation – gewonnen!

Es blieb bei unter 25 Teilnehmern, aber die Fotos hatten sich in sich! Die Wahl fiel uns schwer genug, denn wie ihr sehen werdet, waren einige ganz tolle sowie liebevolle Fotos dabei. Neben zwei Dublin Dog Halsbändern haben wir auch einen von vier Dogue Kalendern an den Hund gebracht:

Gewinner 1: Clifford bekommt ein Dublin Dog Halsband in Small
Danke & Glückwunsch an Frauchen Christina mit dem beeindruckenden Foto von ihrem Wattwanderer Clifford.

Christina's Clifford

Wattwanderer Clifford besticht mit Haltung und Eleganz.

Gewinner 2: Spike gewinnt ein Dublin Dog Halsband in Large
Der „doppelte“ Spike fliegt ja beinahe über’s Wasser. Danke & Gratulation für ein sensationelles Bild, Frauchen Jessica!

Jessica's Spike

Ein würdiger Gewinner, wie er da über das Wasser schwebt, dieser Spike.

Gewinner 3: Sam gewinnt einen Dogue Kalender
So viel Einsatz verlangt nach einem Sondertribut! Den Kalender habt ihr euch absolut verdient, Sam und Yvonne 😉

Yvonne's Sam

Sam’s Action verdient einen Kalender.

Vor allem bei den größeren Vierbeinern gab es noch eine Reihe toller Fotos. Nach dem ersten Zwischenbeitrag möchte ich euch auch diese nicht vorenthalten. Nochmals allen Teilnehmern vielen herzlichen Dank! Ich freu mich über den Austausch, ganz besonders wenn dem Blog auch weiterhin folgt. Dazu einfach auf der Startseite rechts oben anmelden. Dazu sei noch gesagt: Die übrigen Kalender verlose ich bis Ende Oktober unter meinen neuen Followern… 😉

Last but not least auch vielen Dank an Hundexklusiv für die Bereitstellung der Gewinne und die nette Kooperation!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s