Hagenbachklamm repariert

Heute nachmittag haben wir mal wieder unser Lieblingsausflugsziel aufgesucht: die Hagenbachklamm. Nach den Unwettern im Frühjahr waren Wege und Brücken etwas verwüstet. Mittlerweile ist alles repariert und einwandfrei begehbar!

Wir haben ja bereits über den Wanderweg im Naturpark Eichenhain berichtet. Zuletzt war eine Brücke eingestürzt. Das hat uns damals zwar auch nicht gehindert, ist aber repariert deutlich bequemer 😉

Ein paar Fotos hab ich auch mitgebracht. Sunny hat es heute aber vorgezogen, die Schnauze in die Klamm statt in die Kamera zu halten und – soweit es die Leine erlaubt hat – herumzuflitzen 🙂 Im Übrigen hat sie die Waldtemperaturen wieder sehr genossen. Es ist schon deutlich kühler unter den Baumkronen und entlang des Wassers – da lässt es sich aushalten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s