Lesen lohnt sich!

Nachdem Erfahrungsaustausch zu den Urgründen dieses Blogs zählt, wird es Zeit für eine Umschau. In aller Kürze ein erster Abriss meiner „Schnofelei“…

Vorweg: meine „Blog-Zeit“ ist begrenzt. Immerhin geht es ja in erster Linie um das Rudel „live“. Und arbeiten geh‘ ich ja auch noch 😉 Daher verzeiht, dass die Lesezeit und dementsprechend auch die erste Vorstellungsrunde ebenso begrenzt ist 😦

EdJu Bremen
Hier erwartet euch ein sympatischer Austausch sowie viele interessante Infos & Tipps und Video Empfehlungen. Besonders gespannt werde ich diesen Blog ab Herbst verfolgen. Dann startet nicht nur das CANIS Studium sondern auch die Vorbereitung auf die Welpenzeit im Winter… 🙂

Zicki Blog
Oh, wie ich diese Bilder liebe… wunderschöne Fotos von Cairn Mädchen Zicki, Natur und köstlichem Essen. Und damit ich auch bestimmt nicht’s verpasse, stehen wir auch über Twitter in Kontakt.

Turbos Eyes und Um die Pfote gewickelt
Anderer Hund, ähnliche Sorgen. Wer gerne Hundealltagsgschichten liest, ist hier bestens aufgehoben. Netter Austausch garantiert!

Lemmy & Iggy
Die Tausendsassa sind überall zu finden: reger Austausch auf Twitter, via wordpress und Flipboard 🙂 Tolle Rezepte für Vierbeiner, gute Links und unterhaltsames Rudel!

Traveldog AT
Tiroler sind die Besten 🙂 Und wenn das nicht Grund genug ist, dann darf ich euch die Reise- und Ausflugstipps ans Herz legen! Auch hier geht’s multimedial zu – holt euch die App und seid auch mobil informiert. Den täglichen Hundealltag teilt man via Twitter

Issnruede trifft Pudel_spricht
So schließt sich der Kreis! Nette Twitter Kontakte, toller umfangreicher Blog (da muss ich mich erst noch reinlesen!) und lesenswerter Gastbeitrag von Pudel_spricht. Gute Unterhaltung!

Mopsmonologe
Damit man als Labi Halter am neuesten Stand ist was Mops Gedanken betrifft, liest man am besten die Mopsmonologe 😀 Die gibts nicht nur wöchtlich im Blog sondern sogar schon als Buch. Wir sind gerade dabei es zu lesen…

 

Und wer jetzt gerne eigene oder andere tierische Leselektüre ergänzen möchte – ich bitte darum, denn dafür sind die Kommentare da 😉

9 Antworten zu “Lesen lohnt sich!

  1. Vielen Dank für die Blumen und natürlich den vielen Lesestoff. Das Wochenende ist gerettet.
    Ich meine, über deinen Blog (auf Umwegen) auf diesen hier gestoßen zu sein: http://boogiebt.wordpress.com. (Solide Englischkenntnisse nötig, aber es lohnt sich.)
    Den Nöten und Freuden eines Halters mit seinen 4 Rackern kann man hier folgen: http://1hundetagebuch.wordpress.com.
    (Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mit den 2 Links das Limit zur SPAM-Verdächtigkeit erreicht.) 😉

    • Jössas! Ja, dem Hundetagebuch folge ich schon. Sehr, sehr schöne Seite und les ich auch sehr gern!!!
      Den 1. Vorschlag werd ich mir auch am WE mal reinziehen 🙂
      Und kannst ruhig mehr Links ergänzen – ich kontrollier den Spam Ordner eh auch 😉
      Danke & liebe Grüße!

  2. Ein liebes Dankeschön, für die Erwähnung, schick Ich direkt aus Bremen.
    🙂 Ja ab September geht es dann so richtig los!
    Und im November beginnt endlich unsere „Welpenzeit“.
    Pssst…obwohl der Welpe dann wohl 2 Jahre alt sein wird.

Kommentar verfassen

