Hitzehilfe Schneefotos

Statt Raunzen über die scheinbar unaufhörliche Hitze, denk‘ ich lieber an die kalten Wintertage zurück. Kühlt ab und lässt mich den Sommer noch mehr schätzen 😉

Dazu hab ich ein paar Fotos von Sunny’s ersten Schneetagen letzten Winter rausgekramt. Selbst im Flachland hatten wir mit Riesemengen Schnee zu kämpfen. Der Spaziergang wurde zum frostigen Hochleistungssport – für uns Nicht-Sportler-Menschen. Sunny hat es geliebt 😀

Und ich denke, mehr Worte braucht es zu den Fotos nicht mehr…

Advertisements

4 Antworten zu “Hitzehilfe Schneefotos

    • Also ich persönlich brauch nicht so viel Schnee. Aber ich glaub Sunny ist das lieber als die Hitze 😉 Wenigstens ist jetzt mal der Trichter runter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s