Modeln für Wurst

Die Welpenzeit ist auch im Büro nicht unbeachtet geblieben. Die süßen Sunny Fotos haben natürlich auch dort entzückt. So kam es, dass wir zu einem Ausflug eingeladen wurden: ins Sunlighthouse. Am Besten ich lasse in diesem Fall Sunny an die Tastatur…

Der Besuch war toll. Zuerst viel schnofeln im Wienerwald, damit meine Mini-Blase auch wirklich leer ist. Dann durch’s Haus strawanzen. Überall Holz und Licht – herrlich. Und zwischendurch mal „Sitz“ machen und den Süßblick aufsetzen. Damit kann man wunderbar Leckerlis – in diesem Fall sogar Wurst – abstauben.

Ich hab extra nicht reingepinkelt und zur Belohnung durfte ich dann noch eine Runde im hügeligen Garten drehen. Frauli, Herrli und Fotografen-Opi waren mindestens so begeistert wie die VELUX Facebook Fans 😀 Die kennen mich ja auch seit Tag 1

Kommentar verfassen

