Geschwisterliebe

So fängt ein Urlaub gut an: mit einem Spontanbesuch von Sunny’s Wiener Schwester. Das war eine Hetz‘ für die Hunde und ein willkommener Erfahrungsaustausch unter uns Menschen 😉

Das letzte Treffen ist bald schon wieder ein Jahr her. Von der ersten Sekunde an, hat man davon nichts gemerkt. Es wurde gespielt, getobt, geplanscht und Fallobst gefuttert. Keine wollte so richtig aufhören, obwohl sie nach einiger Zeit mehr als gezeichnet waren 😉 In vielen Punkten ganz eindeutig Schwestern!

So schnell sie auch waren – ein paar Schnappschüsse hab ich geschafft:

Advertisements

2 Antworten zu “Geschwisterliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s