Spielgefährten

Von Beginn an war es uns wichtig, Sunny Kontakte zu anderen Artgenossen zu ermöglichen. Wo ein Menschenwille und ein verspielter Hund, da ist ein Weg 😉 Hier ein kleiner, wilder Überblick von Sunny’s Spielgefährten:

Didi
Der kleine Terrier ein paar Straßen weiter ist einer der besten Freunde erster Stunde. Er ist etwa 100 x so flink wie Sunny. Entsprechend oft ist es ein turbulentes Geflitze quer durch den Garten oder über den Feldweg.

Fabienne
Die Riesendogge – ebenfalls aus der Nachbarschaft – ist genau nach Sunny’s „Geschmack“. Wild und stürmisch, aber gutmütig und lieb – wie sie selbst eben. Das Spiel der beiden ist nicht’s für schwache Nerven 😀

Bakira
Der schwarze Labradorrüde Bakira hat ebenfalls einen ähnlichen Energielevel wie unsere Sunny. Und der Rasse entsprechend wird getobt wie beim Wrestling.

Lilly
Mit Schwester Lilly ist es immer lustig. Auch wenn man sich schon länger nicht gesehen hat. Eben ein Wurf, eine Energie.

Dakota
Die schöne Weimaraner Hündin wohnt leider weiter weg. Aber der bisher einzige Nachmittag schreit nach einer Wiederholung diesen Sommer 😛

Soweit ein kleiner Auszug – mehr Freunde gibt’s, aber nicht mehr Bilder 😉 Es ist nämlich Schwerstarbeit und Glück gleichermaßen die Flitzer auf Fotos zu bannen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s