Bitte lächeln!

Gekauft werden die Spielis ja von uns Menschen. Deshalb müssen auch wir unseren Spaß damit haben. Heute stellen wir euch unseren „Lieblingslacher“ vor…

Gar nicht so leicht, diesen lustigen Ball „richtig positioniert“ zu fotografieren. Aber hier zeigt Sunny „ihr schönstes Lächeln“ 😉

Beim „Grinseball“ (offiziell ROGZ Grinz-Ball) ist der Name Programm. Bei Hund und Herrl/Frauli. Darüber hinaus besteht der 6,5 cm große Ball aus Naturkautschuk, ist schwimmfähig und – gaaanz wichtig – auch mit Leckerlis befüllbar. Er springt außerdem lustig und lässt sich nach dem Einfangen gut tragen.

Nach längerem Suchen hab‘ ich den Grinseball vor kurzem bei Tomy’s Zoo gefunden. Aus unserer Sicht eher zum Spielen als zum Kauen brauchbar. Die Leckerlis müssen schon eine gewisse Größe haben, damit sie nicht zu leicht raus fallen. Da ist man beim KONG Knochen schon flexibler. Den gibt’s ebenfalls bei Tomy’s Zoo.

3 von 4 Pfoten

Advertisements

Eine Antwort zu “Bitte lächeln!

  1. Pingback: Hundespielzeug im Labor | Mit Hirn + Hund·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s